I-H&S GmbH und Mebema – ein tolles Team!

12 Apr 2024

Tolle Neuigkeiten aus dem Hause I-H&S! Wir verkünden mit Stolz unsere Partnerschaft mit Mebema!
Bisher war der Verkauf unserer Maschinen in den Beneluxländern eher sporadisch, aber das ändert sich jetzt mit Mebema als Vertriebspartner! Diese Partnerschaft ist eine echte Win-Win-Situation für beide Parteien und verspricht, die blechverarbeitende Industrie in der Region zu verändern!
Für uns bei I-H&S ist diese Zusammenarbeit ein bedeutender Schritt nach vorn. Mebema war bisher vor allem im Handel tätig, aber dank unserer Partnerschaft können sie ihren Kunden nun komplett überholte Maschinen anbieten – einschließlich maßgeschneiderter Software und umfassender Schulungsmöglichkeiten! Und natürlich garantieren wir mit unserer Zertifizierung als Trumpf-Partner ein Höchstmaß an Service und Wartung.
Unser Portfolio an Trumpf-Maschinen deckt die gesamte Bandbreite ab, vom Flachbettlaser über Stanzmaschinen und Rohrlaser bis hin zu Abkantpressen – inklusive der Automatisierung für diese Maschinen.
Alle Maschinen finden Sie jetzt auch auf der Mebema-Website: www.mebema.nl
Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Partnerschaft und darauf, gemeinsam mit Mebema die Blechbearbeitungsindustrie in den Benelux-Ländern zu revolutionieren und zu verbessern!

Zurück zur Übersicht